Top-Thema

19:47 Uhr
KORREKTUR/May: Angebot über Brexit-​Rechnung wäre ohne Handelsabkommen vom Tisch

SocGen senkt Ziel für Danone auf 72 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 16.02.2017 13:47 von dpa-AFX

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Danone (Danone Aktie) von 73 auf 72 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Kostensenkungsprogramm sei - wenngleich margenneutral - doch positiv, weil es die Profitabilitätsziele des Nahrungsmittelkonzerns erreichbar erscheinen lasse, schrieb Analyst Warren Ackerman in einer Studie vom Donnerstag. Die Danone-Aktie sei im Konkurrenzvergleich derzeit am billigsten./edh/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.