Top-Thema

17:50 Uhr +1,39%
Aktien Frankfurt Schluss: Dax steigt auf Jahreshoch - Endspurt im Blick

SocGen hebt Ziel für Boeing auf 148 US-Dollar - 'Hold'

Freitag, 28.10.2016 12:58 von

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Boeing (Boeing Aktie) nach Quartalszahlen von 140 auf 148 US-Dollar angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Zafar Khan hob in einer Studie vom Freitag seine Cashflow-Schätzungen an, da er dem Luftfahrt- und Rüstungskonzern nun mehr als zuvor zutraut, die Jahresziele zu erreichen. Die Aktie erscheine allerdings schon fair bewertet./gl/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.