Top-Thema

18:04 Uhr +2,04%
Aktien Frankfurt Schluss: Dax trotzt Italiens Nein zur Verfassungsreform

SocGen belässt Gea Group auf 'Buy' - Ziel 53 Euro

Donnerstag, 20.10.2016 10:59 von

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Gea Group (GEA Group Aktie) nach einer Gewinnwarnung auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Die Schwäche in der Milchprodukte-Branche sei zwar keine Überraschung, doch der Rückgang sei nun offenbar doch stärker als von ihm und von Gea erwartet, schrieb Analyst Sebastian Ubert in einer Studie vom Donnerstag. Er zeigte sich enttäuscht und überrascht, weil der Ausblick auf dem Kapitalmarkttag vor zwei Wochen noch bestätigt worden sei./ajx/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.