Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Sirius XM-Aktie gewinnt 1,25 Prozent

Donnerstag, 07.12.2017 18:53 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell der Anteilsschein von Sirius XM. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 5,67 US-Dollar.

Für die Sirius XM-Aktie steht gegenwärtig ein Preisanstieg 1,25 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 7 Cent. Das Wertpapier kostet zur Stunde 5,67 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 liegt das Wertpapier von Sirius XM damit vorn. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.327 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,54 Prozent.

Das Unternehmen Sirius XM

Sirius XM Holdings Inc. (Sirius) ist ein US-amerikanischer Anbieter von gebührenpflichtigem Satelliten-Radio. Das Unternehmen überträgt über 175 digitale Radiokanäle, inklusive 72 werbefreier Musikkanäle und mehr als 65 Sport-, Nachrichten, Talk- und Kinderkanäle. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Sirius XM unter dem Strich einen Gewinn von 746 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 5,02 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Sirius XM Holdings Aktie

vcxy: leuchte Sirius leuchte
14.12.16
mein lieber heller Stern, strahl noch heller :-) Wenn Pandora zu nem guten Preis übernommen wird hat das Potential...
5
288 Beiträge
vcxy: schon ne Weile mit dabei und bleib auch
27.12.12
...schon lang drin - bei 0,18 rein und sofern die US Wirtschaft weiter wächst bleib ich auch drin :-)