Global Biotech Investing - Sinopharm-Aktie: Aufmerksamkeit steigt

Dienstag, 06.03.2012 10:30 von Aktiencheck - Aufrufe: 940

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" halten die Aktie von Sinopharm (Sinopharm Group Ltd. Aktie) für eine interessante Investmentalternative.

Sinopharm werde derzeit an der Börse noch so niedrig bewertet wie vor drei Jahren. Dabei werde die Gesellschaft in diesem Jahr zu einem der weltweit 500 größten Unternehmen aufsteigen. Nach Ansicht der Experten sei das grotesk wenn man bedenke, dass Sinopharm im Fiskaljahr 2010 mit 69 Mrd. RMB (Renminbi) einen fast doppelt so hohen Umsatz wie 2008 erzielt habe. Gleichzeitig sei auch der Net Profit von 820 RMB auf 1,8 Mrd. RMB gesteigert worden.

In 2012 werde sich der Umsatz nach Einschätzung von Macquarie auf 118,6 Mrd. RMB belaufen. Für 2013 werde mit 148 Mrd. RMB gerechnet. 16 von 18 Researchhäusern würden den Titel mit "buy" oder "outperform" einstufen.

Der Titel stehe seit Beginn des Jahres unter zunehmender Beobachtung. An festen Tagen könne das Papier problemlos 5% oder mehr zulegen.

Vorausgesetzt der Gesamtmarkt bleibt stabil, wird die Aktie von Sinopharm Anlegern noch viel Freude bereiten, so die Experten von "Global Biotech Investing". (Ausgabe 05 vom 05.03.2012) (06.03.2012/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

2,368
0,00%
Sinopharm Group Ltd. Realtime-Chart