Top-Thema

11.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street legt zu Wochenbeginn weiter zu

Emerging Markets Investor - Singyes Solar-Aktie: es hagelt Kaufempfehlungen

Dienstag, 22.01.2013 13:52 von Aktiencheck

Endingen (www.aktiencheck.de) - Für die Experten vom "Emerging Markets Investor" ist die Singyes Solar-Aktie (China Singyes Solar Aktie) ein klarer Kauf.

Aktuell werde die Singyes Solar-Aktie von sieben Analystenhäusern zum Kauf empfohlen. Dabei sei der Aktienkurs in den letzten sechs Monaten von 2,46 auf 8,26 Hong Kong-Dollar (HKD) gestiegen.

Diese Kursexplosion komme nicht überraschend. Immerhin sei es dem Management von Singyes Solar gelungen, Umsatz und Gewinn in den vergangenen vier Jahren zu vervierfachen. Allein im letzten Jahr seien ein Umsatzplus von 50% und ein Gewinnplus von 30% ausgewiesen worden. Bis nächstes Jahr sollten der Umsatz um weitere 50% auf dann 4,7 Mrd. HKD und der Gewinn von 394 auf 605 Mio. HKD verbessert werden. Daraus lasse sich ein nächstjähriges KGV von 4 ableiten. Dies sei für die Experten mindestens 50% zu niedrig.

Die Experten vom "Emerging Markets Investor" empfehlen die Singyes Solar-Aktie als klaren Kauf mit 50% Kurspotenzial. (Ausgabe 2 vom 21.01.2013) (22.01.2013/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.