Sind E-Sports DER Wachstumsmarkt schlechthin?

Montag, 19.06.2017 08:29 von The Motley Fool - Aufrufe: 135

Vielleicht bist du angesichts des Beitragsbilds, zumindest wenn du ein klassischer Nerd bist, etwas verwirrt. Super Mario und seine Gang sind bekanntlich keine Vertreter der klassischen E-Sports, sondern eher der konventionellen Konsolenspiele.

Der Bereich der E-Sports umfasst hingegen vor allem die Wettkampf-Computerspiele. FIFA, Call of Duty und Starcraft sind hierbei nur drei Spiele, die das aktuelle E-Sport Universum momentan prägen. Super Mario sucht man hier (leider) noch vergebens.

Aber sollten neben Zockern auch Investoren diesen relativ neuen Computerspiele-Markt im Auge behalten? Birgt dieser Markt etwa besonders gute Wachstumschancen? Ist es vielleicht sogar momentan der Wachstumsmarkt schlechthin? Versuchen wir, ein paar Antworten auf diese Fragen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-   CHF
0,00%
Activision Blizzard Chart