Alte Münzen aus Silber.
Freitag, 11.08.2017 10:40 von HebelprodukteReport.de | Aufrufe: 402

Silber-Calls mit Verdoppelungspotenzial

Alte Münzen aus Silber. © TomekD76 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Laut einer im BNP-Newsletter "dailyEdelmetall" veröffentlichten Analyse könnte der Silberpreis (ISIN: XC0009653103) nun über Steigerungspotenzial auf 17,80 USD oder darüber hinaus verfügen. Hier die Analyse:       

"Rückblick: Silber (Silberpreis) brach im gestrigen Handel dynamisch über den Widerstand bei 16,60 USD aus und setzte damit die steile Erholung der letzten Wochen fort. Zuvor war der Wert bis Anfang Juli in der Spitze bis 14,31 USD ausverkauft worden, konnte sich jedoch zügig von diesem Kursrutsch erholen. Nachdem die Hürde bei 16,60 USD bereits Anfang August erreicht wurde, kam es anschließend zu einer Korrektur, die die Bullen erfolgreich am Bereich der Unterstützung bei 16,26 USD beendeten, um anschließend den steilen Anstieg auszulösen, der zum gestrigen Ausbruch führte.

Ausblick: Es fehlt nicht mehr viel und der Silberpreis könnte mit einem Anstieg über 17,23 USD das nächste starke Kaufsignal generieren. Darüber dürfte das Edelmetall in den nächsten Tagen nahezu ungebremst bis 17,80 und 17,91 USD haussieren. Sollte auch dieser massive Widerstandsbereich überwunden werden, käme es zu einer Ausdehnung der Rally bis 18,50 USD. Ein Rückfall unter 16,96 USD würde den Anstieg zwar nicht gefährden, hätte jedoch einen vorübergehenden Rücksetzer bis 16,60 USD zur Folge. Dort könnten die Bullen eingreifen und den Aufwärtstrend fortsetzen."

Kann der Silberpreis die 17,23 USD überwinden, um seine Rally in den nächsten Wochen auf 17,80 USD fortzusetzen, dann werden die nachfolgend präsentierten Long-Hebelprodukte interessante Renditen ermöglichen.

Call-Optionsschein mit Basispreis bei 17,50 USD 

Der Goldman Sachs-Call-Optionsschein auf den Silberpreis mit Basispreis bei 17,50 USD, Bewertungstag 4.10.17, BV 0,1, ISIN: DE000GD56GS7, wurde beim Silberpreis von 17,17 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,175 USD mit 0,385 - 0,415 Euro gehandelt. Erreicht der Silberpreis im Verlauf des nächsten Monats die Marke von 17,80 USD, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,51 Euro (+23 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 16,65 USD

Das BNP-Open End Turbo-Call auf Silber mit Basispreis und KO-Marke bei 16,65 USD,  BV1, ISIN: DE000PR849E5, wurde beim Silberpreis von 17,17 USD mit 0,44 - 0,45 Euro taxiert.

Kann der Silberpreis in den nächsten Wochen auf 17,80 USD zulegen, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Silberpreis nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,97 Euro (+116 Prozent) erhöhen.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Silber
MD6B6H
Ask: 7,78
Hebel: 5,74
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD6B6H,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Silber oder von Hebelprodukten auf Silber dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Werbung

Mehr Nachrichten zum Silber-Preis kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News