Sheryl Sandberg verarbeitet Tod ihres Mannes in Buch

Dienstag, 11.10.2016 15:00 von

Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg schreibt an einem neuen Buch mit dem Arbeitstitel „Option B“. In dem Buch geht es auch um  ihre Trauer nach dem plötzlichen Tod Ihres Mannes im Mai 2015.

„Ich dachte, ich könnte den Schicksalsschlag alleine für mich im Privaten lösen,“ sagte Sandberg der WirtschaftsWoche. Aber dann kam ich zurück ins Büro, und alle um mich herum waren nervös und wussten nicht, wie sie sich mir gegenüber verhalten sollten. Meine Kolleginnen und Kollegen wurden zu Gespenstern, und ich fühlte mich zunehmend isoliert. Da habe ich mich entschieden, meine Trauer öffentlich zu machen, erst in einem langen Eintrag auf Facebook (Facebook Aktie) und jetzt in der Arbeit an diesem Buch.“

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.