Ein Geschäft von Sherwin-Williams.
Freitag, 15.09.2017 16:53 von | Aufrufe: 55

Sherwin-Williams-Aktie: Kurs fällt ab

Ein Geschäft von Sherwin-Williams. © RiverNorthPhotography / iStock Unreleased / Getty Images

Der Anteilsschein von Sherwin-Williams notiert am Freitag ein wenig leichter. Die Aktie notiert gegenwärtig bei 343,53 US-Dollar.

Für Inhaber von Sherwin-Williams ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Wertpapier weist derzeit einen Kursverlust von 0,87 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Papier 3,01 US-Dollar. Die Sherwin-Williams-Aktie kostet zur Stunde 343,53 US-Dollar. Die Aktie von Sherwin-Williams hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.498 Punkten. Der S&P 500 liegt aktuell damit um 0,05 Prozent im Plus. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Sherwin-Williams am 6. März 2009. Seinerzeit kostete die Aktie 42,19 US-Dollar, also 301,34 US-Dollar weniger als gegenwärtig.

Das Unternehmen Sherwin-Williams

Sherwin-Williams Co. ist ein international tätiger Farbenhersteller. Das Unternehmen produziert, vertreibt und vermarktet Farben und damit im Zusammenhang stehende Produkte an Industrieunternehmen, Fachkräfte, Einzelhändler und Endkunden. Zuletzt hat Sherwin-Williams einen Jahresüberschuss von 1,13 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,9 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

5.060,46
-0,19%
S&P 500 Realtime-Chart
Sherwin-Williams Company Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News