Selbstfahrende Taxis: Die 4 Billionen Chance

Donnerstag, 16.02.2017 10:54

Wenn eine neue Industrie entsteht, die alles verändert, können unglaubliche Gewinne an der Börse gemacht werden. Denn plötzlich explodiert eine Nachfrage, die fast niemand erwartet hatte.

Anleger sollten deswegen genauer hinschauen, wenn selbstfahrende Taxis als Billionenchance gesehen werden. Es könnte sich reichlich lohnen bei diesem Trend früh dabei zu sein.
Wenn neue Industrien Billionen wert sind
Die drei größten Unternehmen der Welt sind Apple, Alphabet und Microsoft. Mit ihren Dienstleistungen und Produkten, von denen viele vor zwanzig Jahren noch gar nicht ahnen konnten, dass sie ihren Alltag bestimmen werden, verdienen sie jedes Jahr dutzende Milliarden. Wenn man Amazon und Facebook dazu addiert,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.