Top-Thema

14:15 Uhr
ROUNDUP: Deutsche Bank sucht neuen Verantwortlichen für problematische IT

Seagate Technology-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 13.10.2017 16:54 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell der Anteilsschein von Seagate Technology (Seagate Technology Aktie). Das Papier kostete zuletzt 34,18 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Seagate Technology: Die Aktie weist zur Stunde ein Kursplus von 1,67 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Wertpapier 56 Cent hinzu. Die Aktie von Seagate Technology kostet gegenwärtig 34,18 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Seagate Technology vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.556 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,19 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Seagate Technology

Seagate Technology LLC ist einer der führenden Hersteller von Festplatten. Das Unternehmen bietet interne und externe Speicherlösungen für Notebooks sowie Desktopcomputer. Der Schwerpunkt des Konzerns liegt in der Entwicklung und dem Vertrieb von Speichermedien für Unternehmen, die branchenunabhängig einsetzbar sein sollen. Bei einem Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Seagate Technology zuletzt einen Jahresüberschuss von 772 Mio. US-Dollar. Am 18. Oktober 2017 lässt sich Seagate Technology erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Seagate Technology Aktie

Zyzol: Und es läuft
18.04.18
einfach weiter. Allerdings ist hier ziemlich ruhig geworden.
2
25 Beiträge
bauwi: Bullenstark!
22.07.09
Schade, dass ich den Wert nicht ins Depot nahm!MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.