Schlumberger-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Freitag, 12.01.2018 16:59 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Schlumberger (Schlumberger-Aktie) notiert am Freitag etwas fester. Das Wertpapier notiert aktuell bei 77,72 US-Dollar.

Für der Anteilsschein von Schlumberger steht gegenwärtig ein Wertanstieg 0,88 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 68 Cent. Der Preis für die Aktie liegt bei gegenwärtig 77,72 US-Dollar. Die Aktie von Schlumberger steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.783 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,50 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Schlumberger-Aktie am 1. Juli 2014. Seinerzeit kostete das Wertpapier 118,76 US-Dollar, also 41,04 US-Dollar mehr als derzeit.

Das Unternehmen Schlumberger

Schlumberger Ltd. ist ein US- Unternehmen für technische Dienstleistungen. Das Angebot umfasst Dienstleistungen und Technologie-Lösungen für die internationale Mineralölindustrie und umfassende Services für die Kartografierung, Überwachung und Erschließung von Erdöl-Lagerstätten. Am 19. Januar 2018 lässt sich Schlumberger erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Schlumberger Aktie

Shenandoah: wieder höheres Hoch bei über 75$
09.01.18
bin jetzt raus...das ist nun doch des Guten etwas zuviel. GAP geschlossen und +23% binnen einer Handvoll Wochen. Da kann man schon mal rausgehen.
kuras15: Scotia Howard Weil
21.04.15
hat das Kursziel für Schlumberger N.V. (Ltd.) von 95 auf 100 USD angehoben, aber die Einstufung auf "Sector Outperform" belassen.