Schaefflers Q3-Ergebnisse: Ein Überblick

Donnerstag, 09.11.2017 15:57 von The Motley Fool - Aufrufe: 199

Am Mittwoch, den 8.11, veröffentlichte Schaeffler (WKN:SHA015) die Ergebnisse des dritten Quartals.

Mit einem Gewinn von 0,46 Euro pro Aktie übertraf das Unternehmen die Gewinnerwartungen der Analysten um 30 %. Auch die Umsatzerwartungen übertraf Schaeffler mit einem Gesamterlös von 3.434 Mio. Euro um 1,0 %.

Fand der Markt diese Ergebnisse großartig? Die auffallende Kursbewegung der Aktie um +6,00 % am Tag der Veröffentlichung der Ergebnisse lässt vermuten, dass Investoren zunächst einmal zufrieden waren.

Zu den Zahlen!
Lass uns einen näheren Blick auf einige wichtige Zahlen aus dem Quartal werfen und sie mit den Zahlen des vorherigen Quartals und des Vorjahresquartals vergleichen.

Datenquelle: Standard…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,21
+0,49%
Schaeffler AG Vz Chart