Saturn-Logo einer Filiale in Berlin.
Dienstag, 29.03.2016 15:20 von | Aufrufe: 468

Saturn Minerals vervollständigt Bannock Creek Öl Explorationsbohrung

Saturn-Logo einer Filiale in Berlin. © LordRunar / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Saturn Minerals vervollständigt Bannock Creek Öl Explorationsbohrung

29. März 2016, Vancouver - Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) teilt mit, dass das Fertigstellungsprogramm auf dem Bannock Creek Gebiet abgeschlossen wurde. Ein Förderkopf wurde abgesichert, ein Verschluss über die getesteten Zonen gesetzt und somit das Bohrloch eingeschlossen. Alle interessanten Zonen wurden getestet und die Ergebnisse des Fertigstellungsprogramms werden analysiert, um die effizienteste Produktionsmethode für das 9B-5 Bohrloch zu bestimmen. Das Unternehmen teilt ebenfalls mit, dass es den Tight-hole Status für das Bohrloch 9B-5 gemäß der Provincial Regulations weiter fortsetzen wird. Einhergehend mit dem Tight-hole Status des Bohrlochs, bleibt auch der Black-out Status des Unternehmen erhalten. Der Black-out Status untersagt es Insidern des Unternehmens den Handel mit den Aktien des Unternehmens.

Aufgrund der örtlichen Bodenverhältnisse sind momentan Straßen in dem Gebiet des 9B-5 Bohrlochs gesperrt. Der Sperrung der Straßen wird für eine Dauer von rund 30 Tage erwartet.

Das Potenzial des nördlichen Williston Basin für konventionelle Öl Migration und Poolbildung ist ergiebiger, als herkömmliche Meinungen dieses behaupteten. Das Fertigstellungsprogramm hat uns dabei geholfen noch mehr zu verstehen, wie weitreichend dieser Teil der Provinz ist. Mit den Informationen von 9B-5 werden wir unser Wissen für dieses Gebiet strategisch hebeln, sagt Stan Szary, Saturns CEO.

Das Unternehmen wird weitere Ergebnisse von 9B-5 vor oder zum Ablauf der Tight-hole Status Periode berichten.

Über Saturn Minerals Inc.

Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein kanadisches Junior-Energieunternehmen, das eine Reihe von Erdöl- und Kohleprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt. Das Unternehmen verfügt über exklusive Öl- und Gasrechte auf 370.000 Acres in Saskatchewan und erkundet eine Anzahl von Erdölexplorationsprojekten. Seit 2009 hat das Unternehmen drei Kohlenfunde machen können. Die durchgängige vertikale Mächtigkeit dieser Kohlenflöze reicht von 9 bis 89 Metern. Das Unternehmen verfügt über eine strategische Beteiligung an Inowending Exploration und Development Corp., einem Explorations- und Erschließungsunternehmen, das von First Nations betrieben wird, von Saturn und einer Gemeinschaft verschiedener First Nations gegründet wurde und in den Prärieprovinzen von Kanada tätig ist.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1-604-685-6989 oder www.saturnminerals.com.

Im Namen des Board of Directors von
SATURN MINERALS INC.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


gez. Stan Szary
- Chief Executive Officer

Suite 312 - 744 West Hastings St. Vancouver, B.C. V6C 1A5 Canada
Tel: +1 (604) 685-6989 | Fax: +1 (604) 685-6961
www.saturnminerals.com
 
WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
 
Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein kanadisches Junior-Energieunternehmen, das eine Reihe von Erdöl- und Kohleprojekten in Saskatchewan und Manitoba erschließt
Werbung

Mehr Nachrichten zur Saturn Oil & Gas Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News