Satte Renditen wie mit Bitcoin: Wie geht das mit Biotech-Aktien?

Mittwoch, 18.10.2017 10:38 von The Motley Fool - Aufrufe: 411

Hätte man vor gut einem Jahr in Bitcoin investiert, läge der Kurs heute zehnmal höher. Hätte man Anfang 2016 in Celator Pharmaceuticals investiert, so wäre der Kurs nur ein halbes Jahr später 20-mal höher gewesen. Während Kryptowährungen derzeit ein gehyptes Momentum haben und der Gegenwert nur schwer verständlich und wenig greifbar ist, haben Biotech-Aktien explosives Potenzial mit echten Produkten. Wie findet man solche Biotech-Rohdiamanten, um satte Renditen zu erwirtschaften?
Blockchain oder Biotech?
Die Blockchain-Technologie hat disruptiven Charakter und wird vermutlich nicht nur den Bankensektor erschüttern, sondern unser Leben in vielen Bereichen meist unsichtbar im Hintergrund vereinfachen. Unternehmen, die Blockchain für ?Smart…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse