S&P Global senkt Ziel für Vonovia auf 38 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 03.11.2016 16:51 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Vonovia (Vonovia Aktie) nach Zahlen von 40 auf 38 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Immobilienunternehmen habe starke Resultate für die ersten neun Jahresmonate veröffentlicht, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Donnerstag. Er hob daraufhin seine operativen Schätzungen (FFO) für die Jahre 2016 und 2017 an. Das dennoch niedrigere Kursziel erklärte er mit Anpassungen an seiner Bewertungsskala./tih/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.