Top-Thema

10:27 Uhr +0,20%
Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax nach einem Jahr wieder über 11 000

S&P Global senkt Ziel für RWE auf 14 Euro - 'Buy'

Dienstag, 15.11.2016 07:40 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für RWE (RWE Vz Aktie) nach Quartalszahlen von 17 auf 14 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Da der Versorger die Erwartungen knapp verfehlt habe, senkte Analyst Jia Man Neoh nun seine Gewinnschätzungen. Ermutigt habe ihn aber die gesteigerte Profitabilität im konventionellen Kraftwerksgeschäft, schrieb der Experte in einer Studie vom Dienstag./gl/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.