Top-Thema

23:00 Uhr +0,18%
Aktien New York Schluss: Freundlich - Endspurt in den letzten Minuten

S&P Global senkt Ziel für Nokia auf 5,50 Euro - 'Strong Buy'

Donnerstag, 27.10.2016 15:33 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Nokia (Nokia Aktie) nach Zahlen von 6,00 auf 5,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Strong Buy" belassen. Vor allem wegen des gedämpfteren Ausblicks habe er seine Schätzungen für den Netzwerkausrüster gesenkt, schrieb Analyst Jia Man Neoh in einer Studie vom Donnerstag. Die Bilanz zum dritten Quartal habe ihn aber vor allem mit Blick auf die Margen im Kerngeschäft zuversichtlich gestimmt./ck/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.