Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

S&P Global hebt Ziel für Bilfinger auf 40 Euro - 'Hold'

Dienstag, 14.02.2017 08:18 von dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Bilfinger nach Zahlen von 38 auf 40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Kursziel basiere auf den Schätzungen für 2017, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Dienstag. Der Industriedienstleister habe im Schlussquartal negativ überrascht, zudem dürfte 2017 erneut ein schwieriges Jahr werden. Zwar verdiene die Aktie wegen des vergleichsweise schwächeren Gewinnwachstums eine niedrigere Bewertung, Unterstützung komme aber durch den Aktienrückkauf und die wieder gezahlten Dividenden./tav/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.