S&P Global hebt Ziel für ArcelorMittal auf 5,40 Euro - 'Sell'

Dienstag, 08.11.2016 14:47 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für ArcelorMittal (ArcelorMittal Aktie) von 5,10 auf 5,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Stahlkocher habe im dritten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Dienstag. Wegen der Annahme höherer Margen hob er seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie bis 2017 an. In einem flauen Sektorumfeld seien die weiteren Aussichten aber dennoch nicht vielversprechend./tih/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.