Top-Thema

08:23 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Leichtes Minus vor Rede von Theresa May

S&P Global hebt Ziel für Airbus Group auf 70 Euro - 'Hold'

Donnerstag, 12.01.2017 08:28 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Airbus nach einem Bericht zur Auftragslage von 57 auf 70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Flugzeug-Auslieferungen hätten das für 2016 gesteckte Konzernziel dank eines starken vierten Quartals übertroffen, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Donnerstag. Die Neuaufträge seien aber deutlich niedriger als im vergangenen Jahr. Er halte eine weitere Verlangsamung im Jahr 2017 für wahrscheinlich./tih/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.