Russland-Experte Männicke: Dreht Russland der Ukraine wirklich den Hahn ab?

Freitag, 27.02.2015 16:58 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1812

Neue Eskalation rund um das Thema Ukraine. Russland droht erneut mit einem Stopp der Gaslieferung und stellt ein Ultimatum: Sollte Kiew bis Montag keine Vorauszahlung für März leisten, werde am Dienstag der Gashahn zugedreht, warnte Energieminister Alexander Nowak am Freitag. Folgt nach dieser Aussage der große Knall?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Über die zunehmend angespannte Lage sprechen wir mit Andreas Männicke, Herausgeber und Chefredakteur EAST STOCK TRENDS.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Bashneft GDR Chart
-  
0,00%
Gazprom ADR Chart
Gazprom Neft ADR Chart
-  
0,00%
Novatek GDR Chart