Top-Thema

14:53 Uhr
Aktien New York Ausblick: Anleger wägen ab - Starke Zahlen versus Renditeanstieg

Roper Technologies-Aktie leicht im Plus

Montag, 16.04.2018 17:50 von ARIVA.DE

Die Roper Technologies-Aktie (Roper Technologies-Aktie) notiert am Montag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 275,25 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Roper Technologies aktuell im Plus. Die Aktie legte um 2,14 US-Dollar zu. Zur Stunde zahlen Anleger an der Börse für das Wertpapier 275,25 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Roper Technologies gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt gegenwärtig um 0,51 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.673 Punkte. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt die Roper Technologies-Aktie ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 21. März 2018 und beträgt 292,97 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Papier derzeit noch 6,44 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Roper Technologies

Roper Technologies ist ein Anbieter von technischen Produkten und Servicelösungen für Endmärkte in unterschiedlichen Bereichen. Das US-amerikanische Unternehmen vertreibt seine Produkte in der Wasser-, Energie-, Transport-, Bildungs- und Gesundheitsbranche. Schwerpunktmäßig agiert der Konzern als Vermarkter und Reseller der durch verschiedene Tochtergesellschaften entwickelten und produzierten Produkte. Zuletzt hat Roper Technologies einen Jahresüberschuss von 659 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,79 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Roper Technologies-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Roper Technologies-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.