ROK Stars liefert ABK-Bier jetzt auch in Fässern und erweitert die Produktpalette um 'Schwarz'-Lagerbier (News mit Zusatzmaterial)

Donnerstag, 20.10.2016 13:00 von DGAP - Aufrufe: 212

DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Sonstiges ROK Stars liefert ABK-Bier jetzt auch in Fässern und erweitert die Produktpalette um 'Schwarz'-Lagerbier (News mit Zusatzmaterial) 20.10.2016 / 13:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
ROK Stars liefert ABK-Bier jetzt auch in Fässern und erweitert die Produktpalette um "Schwarz"-Lagerbier Los Angeles, den 20. Oktober 2016 ROK Stars PLC, das vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen für die Entwicklung von Konsumgütern, gab bekannt, dass seine Sparte ROK Drinks damit begonnen hat, erstmals ABK-Bier in Einwegfässern zu exportieren und seine Produktpalette jetzt außerdem um Schwarz-Bier ergänzt. "Bis jetzt haben wir unsere preisgekrönten Biere von unserer 700 Jahre alten Brauerei ausschließlich in Flaschen exportiert. Dies ist für den Einzelhandel vollkommen in Ordnung, aber nicht alle Lokale und Clubs möchten Flaschenbier für ihre Kunden haben", erklärte Jonathan Kendrick. "Der Verkauf unseres Biers in recyclebaren 30 Liter-Fässern ermöglicht es uns, unser Produkt als Bier vom Fass an eine größere Zahl von Lokalen und Veranstaltungsorten zu verkaufen als zuvor." "Darüber hinaus haben wir als Reaktion auf das Interesse und die gestiegene Nachfrage der Kunden damit begonnen, unser Schwarz-Bier in die USA zu exportieren, was eine äußerst erfreuliche Entwicklung für uns darstellt", fügte Kendrick hinzu. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.rokdrinks.com/
---------------------------------------------------------------------------
Zusatzmaterial zur Meldung: Dokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=FNYUMFXYWO Dokumenttitel: Schwarz-Bier
---------------------------------------------------------------------------
20.10.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
513163 20.10.2016
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
ROK Stars Chart