ROK Stars ernennt Leiterin für Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei ROK Drinks in Nordamerika

Mittwoch, 28.06.2017 10:06 von DGAP - Aufrufe: 549

DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Personalie ROK Stars ernennt Leiterin für Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei ROK Drinks in Nordamerika 28.06.2017 / 10:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


ROK Stars ernennt Leiterin für Vertrieb und Geschäftsentwicklung bei ROK Drinks in Nordamerika ROK Stars PLC, das gemeinsam vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen für Verbraucherprodukte und Umwelttechnologie, hat die Anwerbung von Tara Moreland als Vice President of Sales and Business Development für Nordamerika bekanntgegeben.

"Tara hat sich bei der Förderung langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Branchengrößen bewährt und wird für die Führung des ROK Drinks-Vertriebsteams in Nordamerika verantwortlich sein. Dabei wird sie neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln, Vertriebspartner gewinnen und neue Märkte erschließen", so Jonathan Kendrick. "Tara kann bereits auf 12 Jahre Erfahrung in der Spirituosenbranche zurückblicken und war unter anderem für das Umsatzwachstum bei Asombroso Tequila, Leblon Cachaça und zuletzt als Vice President of Sales für Partida Tequila verantwortlich. Tara hat ein solides Beziehungsnetz mit Vertriebshändlern und Kunden aufgebaut, das für das andauernde Wachstum des ROK Drinks-Portfolios von wesentlicher Bedeutung sein wird."

"Nach 12 Jahren in der Branche freue ich mich nun auf diese aufregende Gelegenheit, die Marken des hervorragenden ROK Drinks-Portfolios, zu dem ABK-Bier, Bogart's Gin, Bogart's Vodka, Graffiti Wine und Bandero Tequila gehören, zu einem festen Begriff zu machen", so Tara.

"Taras Ernennung in Amerika schließt sich an die kürzlich bekanntgegebenen drei Neuzugänge zu unserem Vertriebsteam im Vereinigten Königreich und in Europa an. Mit dieser zusätzlichen Durchschlagskraft freuen wir uns auf die weitere Entwicklung unseres weltweiten Geschäfts", fügte Kendrick hinzu.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rokstars.com


28.06.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


586861  28.06.2017 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=586861&application_name=news&site_id=ariva
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse