Top-Thema

Rockstone Research zu Nickel One Resources: Rohstofflegende Lawrence Roulston schliesst sich Nickel One an

Montag, 28.11.2016 17:20 von

Rockstone Research zu Nickel One Resources: Rohstofflegende Lawrence Roulston schliesst sich Nickel One an

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/38285/IRW7.001.jpeg
 
Heute verkündete Nickel One Resources Inc. (TSX.V: NNN; Frankfurt: 7N1; WKN: A2AD3E) die Berufung von Herrn Lawrence Roulston in den Beratungsrat. Dies ist das erste Mal, dass der in Nord-Amerika hoch angesehene Roulston in den Beratungsrat eines börsengelisteten Unternehmens geht, sodass er nicht nur vom etablierten Nickel One Management überzeugt ist, sondern auch von den fortgeschrittenen Rohstoffprojekten.

Lawrence Roulston ist ein Minenexperte mit mehr als 35 Jahren vielfältiger Berufserfahrung. Vor kurzem gründete er WestBay Capital Advisors, ein Beratungsunternehmen im Bereich Business und Kapitalmärkte für die Junior- und Mid-Tier-Bereiche des Minensektors. Von 2014 bis 2016 war er Präsident von Quintana Resources Capital, einem Unternehmen, das Privatanlegern aus den USA finanzielle und technische Beratungsleistungen rund um das Thema Rohstoffe erbrachte. Vor seiner Tätigkeit bei Quintana war er MInenanalyst und -berater sowie Herausgeber von Resource Opportunities, einem unabhängigen Newsletter mit Fokus auf den Minensektor. Davor war Lawrence als Analyst oder Führungskraft bei verschiedenen Unternehmen im Rohstoffsektor - sowohl Großkonzernen als auch Junior-Unternehmen - beschäftigt. Er hat eine akademische Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft und besitzt einen Bachelorabschluss (B.Sc.) in Geologie.

Herr Roulston kommentierte in der heutigen News:

"Gereizt hat mich an Nickel One vor allem seine geplante Akquisition eines herausragenden Platinmetall-Kupfer-Nickel-Projekts in Finnland und sein Ziel, die vielfältigen Chancen in Nordeuropa zu nutzen. Das enorme geologische Potenzial dieser Region ist weitgehend unerkannt und Finnland rangiert unter den attraktivsten Ländern der Welt für Mineninvestitionen."

Herr Vance Loeber, CEO von Nickel One, sagte:

"Die Berufung von Lawrence Roulston in unseren Beirat bekräftigt die Vision unseres Teams und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm."

Der vollständige Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:

Deutsch:
http://rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/2139-Rohstofflegende-Lawrence-Roulston-schliesst-sich-Nickel-One-an

Englisch:
http://rockstone-research.com/index.php/en/research-reports/2138-Lawrence-Roulston-joins-Nickel-One

Kontakt für Rückfragen:
Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Rockstone Research
8260 Stein am Rhein, Schweiz
Tel.: +41-44-5862323
Email: info@rockstone-research.com
Web: www.rockstone-research.com

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Für Smartphones und Tablets veröffentlichte Rockstone eine App im AppStore und imGooglePlayStore.

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/38285/IRW7.002.png
 
Zimtu Capital Corp. hat vor kurzem die Beta-Version ihrer Börsen-APP (http://app.zimtu.com/) zur Verfügung gestellt, in der alle Aktien, die sowohl in Deutschland als auch Kanada börsengelistet sind, verfolgt werden können. Nach einer kostenlosen Registrierung werden die vollen Funktionen freigeschaltet, wie z.B. Sortierung aller Aktien mit den grössten Handelsvolumina an allen deutschen oder kanadischen Börsen (Anleitung siehe in Rubrik "Wie zu verwenden): www.zimtuadvantage.com

Siehe auch neuen Rockstone Report über die Zimtu Advantage App hier:
http://www.rockstone-research.com/images/PDF/Zimtu6de.pdf

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/38285/IRW7.003.jpeg
 
Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen.