Zeitungsständer (Symbolbild).
Dienstag, 26.05.2015 15:40 von | Aufrufe: 355

Rockefeller Research zu SecureCom Mobile Inc.: Dringende Warnung vor SecureCom Mobile Inc.

Zeitungsständer (Symbolbild). © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images
Rockefeller Research zu SecureCom Mobile Inc.: Dringende Warnung vor SecureCom Mobile Inc.

Liebe Leserinnen und Leser,

die meisten Märchen beginnen mit es war einmal, auch bei SecureCom Mobile Inc. hätte man ohne
weiteres diese Phrase als Einleitung verwenden können. Denn auch hier, ist wie in einem Märchen, von vorne bis hinten alles erfunden. Angefangen über den nicht vorhandenen Markenschutz bei den drei App´s SecureCom Mobile, SecureCom Voice und SecureCom Private Messaging über die englische Tochtergesellschaft SecureCom Mobile Ltd die nicht existiert, bis hin zum geistigen Eigentum welches nicht vorhanden ist, aber direkt zweimal durch die Ausgabe von Aktien erworben wurde.

Einem glücklichen Zufall, oder besser gesagt der Inkompetenz des beauftragten Trustee Services der eigentlich die Domain-Inhaberdaten vor der Einsicht durch Dritte schützen sollte, ist es zu verdanken das einer der Initiatoren bekannt ist. Die SEC Akte dieses Promoters ist so dick wie das Telefonbuch von Berlin, die Liste der von ihm beworbenen Unternehmen sehr lang. Secure Com Mobile Inc. ist nur ein weiterer Pump & Dump Scam, wenn auch ein sehr dreister. Neben Marktmanipulation, Verbreitung von Falschmeldungen und Betrug, was wohl strafrechtliche Konsequenzen haben wird, werden wohl saftige Schadensersatzforderungen der Lizenzgeber auf die Hintermänner zukommen.

Leider sind es Luftschlösser wie das von SecureCom Mobile, die dafür sorgen dass ein ganzes Marktsegment in Verruf gerät und Marktteilnehmern sich abwenden. Dabei bieten seriös arbeitende Unternehmen oft höhere Wachstumschancen als Standardwerte, leiden aber unter diesen schwarzen Schafen der Branche.

Lesen Sie den kompletten Research auf unserer Webseite unter: http://www.rockefeller-research.com/rockefeller/391/

Cyprium Mining (WKN A1156G) nächster Meilenstein erreicht

Bei Cyprium Mining lohnt es sich die Social Media Kanäle im Auge zu behalten, vorgestern veröffentlichte das Unternehmen auf seinem Youtube Kanal ein Video welches die Wirtschaftsingenieure dabei zeigt wie sie den Schmelzaufschluß (Fire Assay) analysieren und auswerten. Gewonnen wurde dieses Konzentrat aus ersten Tonnen des angelieferten Haldenmaterials der El Potosí Mine, die auf dem Toll Milling Projekt Aldama Plant in den letzten Wochen die aufgearbeitet wurden. Auch der exzellente Newsflow beim Junior Produzenten reißt nicht ab, am 20 Mai gab man den offiziellen Start des Flotations-Kreislaufes auf Aldama bekannt, einen Tag zuvor die neue Management-Struktur. Alain Lambert, bisher Chairman bei Cyprium, bekleidet nun auch den Posten den CEO und löst damit den bisherigen CEO Andre St Michel ab. Auch der Posten des COO wurde neu besetzt, diesen bekleidet nun Ron Keenan der vorher beim größten kanadischen Unternehmen für Sekundär Bleischmelze, Newalta Corporation (TSX: NAL), den Posten des Executive Director of Strategic Accounts innehatte.

Für die Projekte in Mexiko hat Cyprium Mining ein Team aus Führungskräften unterschiedlicher Kernfunktionen für projektspezifischen und operativen Aufgaben zusammengestellt. Unter ihnen auch der Inhaber der Flotationsanlage, Jorge Guzman, Wirtschaftsingenieur der schon in den letzten Monaten mit dem neuen CEO Lambert und COO zusammengearbeitet hat und dabei seine exzellenten Kontakte in Nordmexiko hat spielen lassen.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Lesen Sie in unserem Research mehr über Cyprium Mining, über die Finanzierung die eine Verwässerung des Aktienkurses nahezu ausschließt, über das Hauptprojekt Las Cristinas zu dem überragende Drillergebnisse veröffentlicht wurden. Über den Bergbau in Mexiko der einen hohen Transparenzstandard für Anleger bietet.

Wir trauen Cyprium Mining (WKN A11G56) eine ähnlich rasante Entwicklung zu wie unserem Portfoliowert Inca One Gold (WKN: A12B3Q), auch da waren wir es die als erstes auf das Unternehmen aufmerksam gemacht haben. Ein Informationssvorsprung der sich für unsere Leser mehr als bezahlt gemacht hat. Denn seit unserer Neuvorstellung konnte die Aktie bereits um 50% zulegen

Den kompletten Research finden Sie auf unserer Webseite unter diesem Link. : http://www.rockefeller-research.com/rockefeller/cyprium/

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die verkürzte Handelswoche

Ihr Team vom Rockefeller Research
 
Impressum:

Financial Media Solutions Ltd.
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre - Suite 33854
Manchester M4 6DE
info@rockefeller-research.com
Telefon & Fax: +49.94159559482

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34 WpHG i.V.m. FinAnV
 
Risikohinweis:

Die Publikationen von Financial Media Solutions/rockefeller-research.com dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der auf Financial Media Solutions/rockefeller- research.com veröffentlichten Inhalte beschäftigten Personen haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend, sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

Trotzdem übernimmt der Herausgeber keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.

Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar.

Weder durch den Bezug dieser Publikationen, noch durch darin ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebene Meinungen kommt ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag zwischen dem Herausgeber bzw. dem jeweiligen Verfasser und dem Bezieher dieser Publikationen zu Stande.

Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters dargestellter Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können.

Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage jeglicher Publikationen von Financial Media Solutions/rockefeller-research.com erfolgen.

Publikationen von rockefeller-research.com dürfen nicht - auch nicht teilweise - als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden.

Financial Media Solutions/rockefeller-research.com ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. Financial Media Solutions/rockefeller-research.com übernimmt keine Garantie dafür, dass erwartete Gewinne oder genannte Kursziele erreicht werden.

Financial Media Solutions/rockefeller-research.com und/oder deren Eigentümer und Mitarbeiter halten keine Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren.

Herausgeber und Mitarbeiter von Financial Media Solutions/rockefeller-research.com sind keine professionellen Investitionsberater.

Financial Media Solutions/rockefeller-research.com und seine Mitarbeiter können für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung von Veröffentlichungen sowie für andere Dienstleistungen entlohnt werden.

Publikationen von Financial Media Solutions/rockefeller-research.com dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

Disclaimer:

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von Financial Media Solutions/rockefeller- research.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden.
 
Financial Media Solutions/rockefeller-research.com und seine Mitarbeiter wurden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen der Publikation nicht entgeltlich entlohnt. Es besteht somit nicht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
 
SecureCom Mobile™ entwickelt und vermarktet Kommunikationsprodukte zur Verschlüsselung von Verbrauchersoftware und -hardware für Mobiltelefone, Tablets und PC-Plattformen. Die Technologie des Unternehmens ermöglicht es den Anwendern, in absoluter Privatsphäre einfach Sprach-, Text- und Datennachrichten zu übermitteln.
Werbung

Mehr Nachrichten zur SecureCom Mobile Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News