Ein Arzt berät einen Patienten (Symbolbild).
Montag, 15.07.2013 08:40 von | Aufrufe: 426

Rival Technologies Inc.: Unternehmens Update

Ein Arzt berät einen Patienten (Symbolbild). © TommL / Vetta / Getty Images https://www.gettyimages.de/

Rival Technologies Inc.: Unternehmens Update

Henderson, Nevada, 15. Juli 2013  Rival Technologies Inc. (US-amerikanische Kurzform: RVTI) möchte ihre Aktionäre über den aktuellen Stand des Unternehmens informieren.

Die Geschäftsleitung arbeit intensiv mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern des Unternehmens, um die erforderlichen Dokumente in den nächsten zwei Monaten bei der SEC eingereichen zu können. Sobald die SEC die Unterlagen genehmigt hat kann die Zulassung an der OTCQB und an einer deutschen Börse beantragt werden.

Das Unternehmen arbeitet an der Einreichung des formellen Patentes PCT (Patent Cooperation Treaty) für die TRU Technologie. Das Patent soll bis Ende September eingereicht werden. Das PCT gibt uns Möglichkeit Patentschutz in verschiedenen Rechtsbezirken (Länder) zu erhalten. Das vorläufige Patent zur Sicherung der Rechte an der TRU Technologie, das die Technologie bis zur Einreichung der formellen PCT-Patentanmeldung schützen soll, wurde Anfang dieses Jahres noch einmal angemeldet.

Das Unternehmen ist dabei eine Finanzierung abzuschliessen mit der genügend Betriebskapital bis Ende 2014 zur Verfühgung steht.

Das Unternehmen erwägt neben ihrer bestehenden Geschäftstätigkeit Ölfelder zur Erdölförderung zu erwerben, da sie aus diesem Bereich in kurzer Zeit einen positiven Cashflow erwartet, während die TRU Technologie für die gewerbliche Nutzung weiterentwickelt wird. Die Ausführung dieses Projektes würde jedoch weiteres Kapital erfordern. Ob dem Unternehmen in den kommenden Monaten diese Mittel zur Verfügung stehen ist noch nicht sicher. Sobald eine ausreichende Finanzierung sichergestellt ist wird das Projekt realisiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rvti.com.

Wenn Sie weiter Informationen zu Rival und TRU wünschen, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.rvti.com.

Im Namen des Verwaltungsrates

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Rival Technologies Inc.
2360 Corporate Circle, Suite 400
Henderson NV 89074-7722
USA

Telefon: +1-702-997-2279
E-Mail: info@rvti.com

Investor-Relation Europa
Telefon : +41-41- 5441526

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
 
Rival Technologies Inc.
2360 Corporate Circle, Suite 400
Henderson NV 89074-7722
USA

Tel: 001-702-997-2279
Email: info@rvti.com
Werbung

Mehr Nachrichten zur Rival Technologies Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News