Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

RewardStream verstärkt sein Advisory Board mit Führungskraft Jamie Anderson

Dienstag, 18.10.2016 09:40 von

RewardStream verstärkt sein Advisory Board mit Führungskraft Jamie Anderson

Anderson bringt bei Zusammenarbeit mit großen Marken in Bereichen Online-Loyalitäts- und Kundenbindungs-Marketing Erfahrung von 18 Jahren mit ein

Vancouver (British Columbia), 18. Oktober 2016. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW; Frankfurt: JL4L; WKN-Nummer: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein globaler Marktführer bei automatisierten Empfehlungs-Marketing-Lösungen, hat bekannt gegeben, das die erfahrene Führungskraft Jamie Anderson nunmehr seinem Advisory Board angehört.

Anderson fungiert zurzeit als Vice President of Partnerships von Points International Ltd. Points ist der globale Marktführer im Bereich von Loyalitäts-E-Commerce und Technologielösungen für die Topmarken der Welt. Zuletzt leitete Anderson die Erweiterung des Geschäftes von Point auf Europa und den Mittleren Osten. Bevor er zu Points ging, hatte Anderson leitende Online-Marketing-Funktionen bei AOL, DoubleClick und Loyalty One inne.

Wir freuen uns, Jamie in unserem Advisory Board willkommen heißen zu dürfen, sagte Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. Jamie kann auf eine langjährige Karriere in den Bereichen digitales Marketing, Kundenbindung und E-Commerce zurückblicken. Seine Erfahrung bei der Belieferung großer globaler Marken wird eine enorme Bereicherung für unser Team darstellen und wir freuen uns bereits darauf, beim Wachstum von RewardStream in Nordamerika und Europa von seinem Know-how profitieren zu können.

Ich freue mich darauf, RewardStream beim Wachstum seines Geschäfts auf den nationalen und internationalen Märkten unterstützen zu können, sagte Anderson. Das Empfehlungs-Marketing ist eine hervorragende Erweiterung zahlreicher Marketing-Programme und ich bin davon überzeugt, dass sich RewardStream angesichts seiner flexiblen Technologieplattform in einer einzigartigen Position befindet, um Marken in allen Teilen der Welt sein Know-how anzubieten.

Über RewardStream Solutions Inc.

RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Beziehungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen konnten wir bereits in 39 Ländern Markenunternehmen wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial, Koodo Mobile und viele andere bei ihren Kundenbindungs- und Beziehungsmarketingprogrammen unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rewardstream.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
RewardStream Solutions, Inc.
Rana Vig, Vice Chairman
Rana.vig@rewardstream.com
(604) 282-7572

Rob Goehring, CEO
Rob.goehring@rewardstream.com
(877) 692-0040

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanzierungstransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!