Top-Thema

15:18 Uhr -0,55%
VW-​Vorstände zahlten Reisekosten zurück - Kurswechsel bei Firmenjets

RewardStream veröffentlicht Refer a Friend-Lösung für Messy Maid

Donnerstag, 01.12.2016 12:20 von

RewardStream veröffentlicht Refer a Friend-Lösung für Messy Maid
Führender Reinigungsservice entscheidet sich bei seinem Empfehlungs-Marketing-Programm zur Steigerung seiner Präsenz und seines Umsatzes für RewardStream

Vancouver (British Columbia), 1. Dezember 2016. RewardStream Solutions Inc. (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1) (RewardStream oder das Unternehmen), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungs-Marketing-Lösungen für Telekommunikations-, Finanzdienstleistungs- und E-Commerce-Unternehmen, meldet eine Partnerschaft mit Messy Maid hinsichtlich der Einführung des Spark Refer a FriendTM-Programms. Messy Maid ist ein professionelles Reinigungsunternehmen mit einer Erfahrung von über 15 Jahren in dieser Branche und Niederlassungen in ganz Nordamerika.

Wir freuen uns, mit Messy Maid, einem renommierten Marktführer der Reinigungsbranche, zusammenzuarbeiten, sagte Rob Goehring, Chief Executive Officer von RewardStream. Die Haushaltsservicebranche basiert auf einem Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und Anbietern und Messy Maid konnte sich in dieser Branche hohes Ansehen erarbeiten. Basierend auf ihrer aktuellen Online-Präsenz versuchen wir, mehr Menschen zur Website von Messy Maid zu bringen und die Abschlüsse über unsere Empfehlungs-Marketing-Plattform zu steigern, indem wir dieses Vertrauen nutzen, um es den Kunden von Messy Maid zu ermöglichen, ihre Testimonials zu werden.

Messy Maid bietet seinen Kunden im Privat-, Büro- und Gewerbebereich eine umfassende Checklist an Reinigungsdienstleistungen. Die Empfehlungs-Marketing-Plattform SparkTM von RewardStream bietet den Kunden von Messy Maid eine automatisierte Erfahrung, um die Dienstleistung ihren Freunden zu empfehlen und dafür belohnt zu werden. SparkTM automatisiert den Empfehlungsprozess, indem es den Kunden von Messy Maid die Option bietet, ihre Dienstleistungen über große soziale Medien und mobile Kanäle zu empfehlen, um ihre Affinität mit der Marke Messy Maid zu teilen.

Wir haben zahlreiche Marketing-Methoden versucht, einschließlich bezahlter Werbung, die sich jedoch oftmals nicht in einer direkten Kapitalrendite niederschlagen, sagte Prity Driedger, President und CEO von Messy Maid. Mit der Plattform SparkTM von RewardStream möchten wir die Verbreitung unseres Services mit garantierter Zufriedenheit fördern, um unsere Kundenkontakte und unseren Umsatz zu steigern und dabei die Ergebnisse messen zu können.

Die vollständig individuell gestaltbare Plattform von RewardStream wickelt den Empfehlungsprozess automatisch ab - von der Integration bis zur Belohnung. Alle Aktivitäten können einfach im Kundenportal-Dashboard von RewardStream nachverfolgt werden.

Die Kunden von Messy Maid können hier mehr über das Empfehlungsprogramm erfahren.

Über Messy Maid
Messy Maid kann in der Reinigungsbranche eine Erfahrung von über 15 Jahren vorweisen. Ob im Privat-, Büro- oder Gewerbebereich - Messy Maid wickelt jede Arbeit professionell und vertraulich ab. Die umfassenden Reinigungs-Checklisten beinhalten alle Haushaltsarbeiten - von der Ofenreinigung bis hin zum Putzen der Garage - zu konkurrenzfähigen Preisen auf allen Märkten.

Über RewardStream Solutions Inc.
RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen konnten wir bereits in 39 Ländern Markenunternehmen wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial, Koodo Mobile und viele andere bei ihren Kundenbindungs- und Empfehlungsmarketingprogrammen unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rewardstream.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

RewardStream Solutions, Inc.
Rana Vig, Vice Chairman
Rana.vig@rewardstream.com
(604) 282-7572

Rob Goehring, CEO
Rob.goehring@rewardstream.com
(877) 692-0040

Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanzierungstransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
###