RewardStream Solutions: „win-win-Situation” auf Shopify

Donnerstag, 06.07.2017 13:25 von Nebenwerte Online - Aufrufe: 224

Anzeige / Werbung

Shopify gehört sicherlich zu den Unternehmen, die selbst weniger bekannt sind, die aber für viele Produktanbieter unerlässlich sind, um ihr Geschäft zu betreiben. Die kanadische Gesellschaft stellt eine cloudbasierte Handelsplattform bereit, die weltweit von mehr als 400.000 kleinen bis großen Unternehmen in 175 Nationen genutzt wird – darunter so bekannte Namen wie Red Bull oder auch Nestle. All diese Anbieter auf der Shopify-Plattform sind damit jetzt auch potenzielle Kunden für RewardStream Solutions (Toronto: REW; Frankfurt: JL4L; WKN: A2APX1), denn das Unternehmen aus Vancouver kann nun über eine App seine Dienstleistungen im Bereich des Referral Marketings den auf Shopify tätigen Händler anbieten. Von Shopify hat die Company nun grünes Licht für die App bekommen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse