Prime Standard | Bastei Lübbe: Weiterentwicklung der Verlagsgruppe steht im Vordergrund

Donnerstag, 19.10.2017 13:24 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 503

"Meine Begeisterung für die Buchbranche ist ungebrochen und ich freue mich sehr, meine Erfahrungen und Ideen bei einem der erfolgreichsten deutschen Publikumsverlage einzubringen und einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Verlagsgruppe leisten zu dürfen", so Carel Halff.

Zeitgleich mit der Bestellung des neuen CEO Carel Halff wurde auch der Vertrag von Klaus Kluge als Programm- und Marketingvorstand um drei Jahre verlängert. Damit sind Umbau und Erweiterung des Unternehmensvorstands der Bastei Lübbe AG nunmehr abgeschlossen.

Aktuell (19.10.2017 / 15:09 Uhr) notieren die Aktien der Bastei Lübbe AG im Xetra-Handel mit einem Plus von 0,01 EUR (+0,24%) bei 5,48 EUR

 

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,60
0,00%
Bastei Lübbe Realtime-Chart