Top-Thema

17:52 Uhr
Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

Paychex-Aktie: Kurs heute nahezu konstant

Dienstag, 14.11.2017 18:55 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung zur Stunde bei dem Anteilsschein von Paychex (Paychex Aktie). Der jüngste Kurs betrug 65,07 US-Dollar.

Einen minimalen Kursabschlag von 0,05 Prozent zeigt die Kurstafel für der Anteilsschein von Paychex an. Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Zuletzt notierte das Papier bei 65,07 US-Dollar. Unbenommen der nur geringen Veränderung steht die Aktie von Paychex besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Der NASDAQ 100 notiert derzeit bei 6.293 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,37 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Über ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Paychex-Aktie somit noch nicht ärgern: Den bisherigen Tiefststand von 20,31 US-Dollar erreichte die Aktie am 3. März 2009.

Das Unternehmen Paychex

Paychex Inc. ist in den USA ein führender Finanz- und Personaldienstleister. Zum Portfolio von Paychex Inc. Paychex setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,15 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 817 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.