P&R-Insolvenz: Gibt es Hoffnung für die Milliarden der 50.000 Anleger? - Niels Andersen im Interview

Mittwoch, 21.03.2018 11:08 von Inside Wirtschaft - Aufrufe: 324

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Über 50.000 Anleger bangen jetzt um ihr Geld. Über 3,5 Milliarden Euro investierten sie beim Container-Finanzierer P&R. Viele Jahre lief das gut, doch jetzt ist P&R insolvent. Gibt es Hoffnung für die Anleger und was sollten sie jetzt tun? Chefredakteur Manuel Koch spricht mit dem Rechtsanwalt Niels Andersen, der bereits ähnliche Fälle betreut hat.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.