OMSAG mehrfach erfolgreich in Performance-Marketing-Ranking 2015

Mittwoch, 16.09.2015 10:00 von DGAP - Aufrufe: 414

(DGAP-Media / 16.09.2015 / 09:55) Eschborn, September 2015: Das Fachmagazin iBusiness hat zum zweiten Mal die größten deutschen Agenturen für Performance-Marketing gesucht und gefunden. Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) erzielte im Haupt-Ranking Platz 16 von 50 und darüber hinaus weitere Top-Platzierungen in den Teil-Rankings. Im Performance-Marketing-Ranking werden die Gesamt-Werbebudgets verglichen, die die teilnehmenden Agenturen in Deutschland für ihre Kunden verantworten. Die OMSAG erreichte unter den Top-50-Agenturen Platz 16 in der Hauptauswertung - vollständige Liste einzusehen unter http://www.ibusiness.de/performance-ranking/. Damit ist der Online-Marketing-Spezialist im vordersten Teilnehmerfeld positioniert. Das Ranking ermöglicht Marketingverantwortlichen einen Überblick über die erfolgreichsten Dienstleister des deutschen Online-Werbemarktes, um den für sich passenden Partner zu finden. Für die Ermittlung einer Rangfolge fielen verschiedene Performance-orientierte Werbeformen ins Gewicht, die eine messbare Reaktion von Nutzern erzielen, unter anderem die betreuten Kundenbudgets für Display- und Mobile-Advertising. Zusätzlich zum Hauptranking erschienen sechs Sub-Rankings mit unterschiedlichen Abrechnungsmodellen, z. B. Klickkosten (CPP), als Bewertungsgrundlage. Auch in diesen Ranglisten verbucht die Online Marketing Solutions AG vorzeigbare Erfolge für sich: So gehört sie im Teil-Ranking "Cost-per-Click"-Advertising mit Platz 3 zur Top-Spitze. Im Ranking der besten Spezialisten für Suchmaschinen-Advertising konnte sie sich außerdem mit Platz 10 im vorderen Drittel unter ihren Konkurrenten behaupten. Die guten Platzierungen sind objektiver Beleg dafür, dass das Unternehmen im Bereich performancebasierter Online-Marketing-Leistungen wettbewerbsfähige Strategien verfolgt, die mit vorzeigbaren Umsatzerfolgen für sich sprechen. Detailliertere Informationen zum Performance-Marketing-Ranking sowie zur erfolgreichen Teilnahme der OMSAG in branchenrelevanten Rankings sind in der Presselounge unter http://www.omsag.de/presse/omsag-mehrfach-erfolgreich-in-performance-marke ting-ranking-2015/ zusammengestellt. Über die Online Marketing Solutions AG: Die Online Marketing Solutions AG ist auf integrative Online-Marketing-Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert. Folgende vertikale Dienstleistungen werden angeboten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Conversion Rate-Optimierung (CRO), Internet Public Relations (IPR), Social Media Marketing (SMM) und Webentwicklung. Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt. Kontakt Online Marketing Solutions AG: Annika Wurm Niederurseler Allee 8-10 65760 Eschborn Tel.: 06196 78 08 500 Internet: http://www.omsag.de E-Mail: presse@omsag.de Ende der Pressemitteilung
---------------------------------------------------------------------
Emittent/Herausgeber: Online Marketing Solutions AG Schlagwort(e): Werbung/Kommunikation 16.09.2015 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
394861 16.09.2015
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.