Österreichische Post, Do & Co und Vienna Insurance: 3 österreichische Dividendenaktien, die jeder Investor kennen sollte

Montag, 08.05.2017 09:24 von The Motley Fool - Aufrufe: 292

Weiter geht’s mit unserer Reise durch Europa auf der Suche nach herausragenden Dividendenaktien. Unser heutiger Zwischenstopp: Österreich.

Auch hier wollen wir uns drei dividendenstarke Aktien herauspicken und analysieren, wie nachhaltig die Dividenden sind. Wer weiß, vielleicht finden wir auch hier etwas für dein diversifiziertes Portfolio?

Verlieren wir also keine Zeit und widmen uns den Kandidaten unseres Nachbarlandes.
1. Kandidat: Österreichische Post
Unser erster Kandidat in dieser Liste heißt Österreichische Post (WKN: A0JML5). Was das Unternehmen macht? Ich glaube, das kannst du dir anhand des Namens selbst herleiten. Falls nicht, das Hauptgeschäft besteht im Ausliefern von Briefen und Paketen. Aber was bietet das Unternehmen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

143,00
-0,69%
DO&CO Rest.&Catering Realtime-Chart
32,00
+0,63%
Österreichische Post Realtime-Chart
29,10
-0,17%
Vienna Insurance Realtime-Chart