Oddo Seydler senkt Ströer auf 'Neutral' und Ziel auf 39 Euro

Montag, 28.11.2016 12:05 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Ströer (Ströer Aktie) nach Zahlen von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 72 auf 39 Euro gesenkt. Am Aktienmarkt würden digitale Aktivitäten im Allgemeinen inzwischen niedriger bewertet als noch im Vorjahr, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Montag. Die geringere Branchenbewertung werde nun auch im Kursziel von Ströer berücksichtigt. Der Außenwerbespezialist sei aber weiter auf dem Weg seine Ziele für 2016 und 2017 zu erreichen./ck/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.