Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Oddo Seydler senkt Drillisch auf 'Neutral' - Ziel bleibt 44 Euro

Freitag, 04.11.2016 14:44 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Drillisch (Drillisch Aktie) angesichts der Kursentwicklung von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel vor der Zahlenvorlage auf 44 Euro belassen. Die Aktie habe sich seit Mai um 10 Prozent verteuert, begründete Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Freitag sein neues Votum. Vom Quartalsbericht des Mobilfunkunternehmens seien indes keine Überraschungen zu erwarten. Der Konzern sei bisher auf gutem Weg zu seinen Jahreszielen./tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.