Oddo Seydler hebt Ziel für Siemens auf 108 Euro - 'Neutral'

Freitag, 11.11.2016 14:14 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Siemens (Siemens Aktie) nach Zahlen von 99 auf 108 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das vierte Geschäftsquartal des Elektrokonzerns sei solide verlaufen, schrieb Analyst Alfred Glaser in einer Studie vom Freitag. Für 2017 rechne das Unternehmen zwar nur noch mit einem schwachen Wachstum, dies entspreche aber bereits den Erwartungen. Er verschob den Bewertungszeitraum nunmehr auf das bereits angelaufene neue Geschäftsjahr./tih/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.