Oddo Seydler belässt WCM auf 'Buy' - Ziel 3,45 Euro

Montag, 28.11.2016 12:37 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für WCM nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,45 Euro belassen. Zwar sei der Betriebsgewinn (FFO I) des Gewerbeimmobilienunternehmens im dritten Quartal besser als erwartet ausgefallen, doch sei dies vor allem geringer als erwartet ausgefallenen Ausgaben für Personal und andere Geschäftsaktivitäten geschuldet, schrieb Analyst Manuel Martin in einer Studie vom Montag. Er senkte seine FFO-Schätzung 2016 bis auf das untere Ende der vom Unternehmen anvisierten Spanne, da bisher keine Objektverkäufe im vierten Quartal bekannt gegeben worden seien./ck/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.