NordLB senkt Hannover Rück auf 'Halten' - Ziel bleibt 100 Euro

Montag, 14.11.2016 13:14 von

HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat Hannover Rück (Hannover Rück Aktie) von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel auf 100 Euro belassen. Der Rückversicherer habe im dritten Quartal besser als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Volker Sack in einer Studie vom Montag. Wegen der daraufhin positiven Kursreaktion habe die Aktie mittlerweile sein Kursziel übertroffen, sodass eine Kaufempfehlung nicht mehr gerechtfertigt sei. Auch wenn der Ausblick konservativ klinge, halte er eine Anpassung seiner Schätzungen für derzeit nicht erforderlich./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.