Top-Thema

18:15 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax verliert Kampf um 13 000-Punkte-​Marke

NordLB hebt Ziel für Continental auf 190 Euro - 'Halten'

Donnerstag, 12.01.2017 14:37 von dpa-AFX

HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Continental (Continental Aktie) nach Eckdaten für das Geschäftsjahr 2016 von 170 auf 190 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Autozulieferer habe die im Oktober korrigierten Jahresziele erreicht, schrieb Analyst Frank Schwope in einer Studie vom Donnerstag. Der Margenausblick für 2017 lasse wohl noch Luft nach oben./ag/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.