Nordex: Anzeichen für ERHOLUNG verdichten sich!

Donnerstag, 01.12.2016 16:00

Kommentar von Laurenz Erwald

Liebe Leser,

bei Nordex lässt sich schon seit einigen Tagen ein steigender Kurs beobachten, bis vor Kurzem gab es aber noch große Zweifel an der Nachhaltigkeit dieses Aufschwungs. Immerhin sorgte Nordex in diesem Jahr schon des Öfteren für enttäuschte Erwartungen, weshalb die meisten Anleger nicht wegen jeder kleinen Kursveränderung gleich in Freudentränen ausbrechen werden. Am Donnerstag allerdings gibt es jetzt nach einem Plus von 0,42 Prozent wieder richtig gute Signale, denn Nordex konnte jetzt einen Widerstand bei 19,37 Euro mit Bravour überflügeln!

Vorsichtiger Optimismus

Kursrelevante News bleiben bei Nordex heute aus, dadurch richtet sich der Blick auch auf die Einschätzungen der Analysten. Diese bleiben optimistisch und empfehlen vielerorts weiter zum Kauf. Weiterhin steht Nordex auch auf der Conviction Buy List von Goldman Sachs, auf die es nur Werte mit hervorragenden Aussichten schaffen. Allerdings haben die Amerikaner ihr Kursziel auf 31 Euro verringert. Das mag ein kleiner Dämpfer für die langfristigen Aussichten sein, dennoch würde das Erreichen eines solchen Kurses noch immer eine enorme Steigerung bedeuten und dürfte Anleger kaum enttäuschen.

Anzeige

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.