Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Niedriges KGV und hohe Dividendenrendite! Diese 2 Unternehmen bieten beides!

Montag, 13.02.2017 15:00

Auf der Suche nach Möglichkeiten, dein Geld anzulegen? Nur ungern bereit, für ein Unternehmen einen hohen Preis zu zahlen? Trotzdem auf der Suche nach hohem Einkommen in Form von Dividenden?

Wenn all das auf dich zutrifft, dann könntest du hier richtig sein. Denn ich habe mich in letzter Zeit wieder auf die Suche nach Unternehmen gemacht, die viel Einkommen bieten, aber momentan nicht so hoch im Kurs bei Investoren zu stehen scheinen. Zumindest wenn man das KGV betrachtet, also die Kennzahl, die den Gewinn des Unternehmens in ein Verhältnis zum aktuellen Kurs setzt.

Gerade für langfristig-orientierte Anleger könnten die derzeitigen Kurse hervorragende Chancen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.