Neues Bohrprogramm: West Red Lake Gold Mines – Warten wieder gute Nachrichten?

Freitag, 27.01.2017 11:58 von GOLDINVEST.de - Aufrufe: 369

Für West Red Lake Gold (Goldkurs) Mines (WKN A1J0MZ / CSE RLG) beginnt eine arbeitsreiche, aber auch wichtige Phase. Nachdem sich das Unternehmen zuletzt rund 0,85 Millionen Dollar (Dollarkurs) an Finanzmitteln durch die Ausgabe von Aktien und Optionsscheinen besorgen konnte, steht der Start von Explorationsarbeiten auf dem Programm unmittelbar bevor. Diese Arbeiten sollen in den letzten Januartagen beginnen, kündigt das Unternehmen nun an.

Erz vom West Red Lake-Projekt; Foto: West Red Lake Gold Mines

Erz vom West Red Lake-Projekt; Foto: West Red Lake Gold Mines

Im Fokus stehen dabei Bohrungen auf dem namensgebenden Projekt West Red Lake in der kanadischen Region Red Lake, Nordwest-Ontario. Hier arbeitet West Red Lake Gold Mines auf einem 3.100 Hektar großen Areal und leitet nun die nächste Phase des Explorationsprogramms ein. Mit den Bohrungen will die Gesellschaft bereits bekannte Goldvererzungen rund um die Rowan-Mine weiter untersuchen und in diverse Richtungen, unter anderem in die Tiefe, auszudehnen. Bereits zuvor konnte West Red Lake Gold Mines von diesem Areal Top-Bohrergebnisse mit enorm hohen Goldgehalten melden (Link: http://www.goldinvest.de/?p=35122).
 
„ Wir sind weiter der Ansicht, dass die Liegenschaft ein signifikantes Explorationspotenzial beherbergt, und die geplanten Nachfolgebohrungen gerechtfertigt sind“, sagt nun John Kontak, President der Gesellschaft, zu den geplanten Arbeiten. Experten bescheinigen dem Unternehmen gute Chancen, die bereits nachgewiesene Goldressource von 1,1 Millionen Unzen ausbauen zu können, wir berichteten (Link: http://www.goldinvest.de/?p=35324)

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise. Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen könnte. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer Partei, die im Lager der Emittenten steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.

Zum Thema:

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News