Neuer Vertriebspartner: RewardStream Solutions – Deutliche Umsatzsteigerung voraus?

Donnerstag, 29.09.2016 12:52 von

Die Analysten von Rockstone Research weisen in einer aktuellen Studie auf die Aktien des Internetsoftwareanbieters RewardStream Solutions (WKN A2APX1 / TSX-V REW) hin. Das Unternehmen, das derzeit nur über eine Marktkapitalisierung von rund 7 Mio. Euro verfüge, vertreiben seine Loyalitäts- und Empfehlungsmarketingprogramme bereits in 39 Ländern und zwar für namhafte Marken wie At&T, Rogers, Telus, Bell, Sprint, Virgin, Koodo, Boost Mobile, Envision Financial und viele mehr, so die Experten.

Die Macht der Empfehlung; Foto: RewardStream Solutions

Die Macht der Empfehlung; Foto: RewardStream Solutions

Beispielsweise gewinne Boost Mobile dank der Technologie von RewardStream Monat für Monat über 20.000 Neukunden. Und in den vergangenen zwei Jahren habe das Webseiten-Pugin Spark™, mit dessen Hilfe Onlinekäufer den jeweiligen Shop noch während des Bestellvorgangs einem Freund empfehlen können, den Kunden von RewardStream mehr als 300 Mio. Dollar (Dollarkurs) an Neugeschäft verschafft. Auch der Onlinekäufer profitiere, da der für jede erfolgreiche Empfehlung belohnt werde, erläutert Rockstone.

Gestern nun habe RewardStream die Integration ihrer Technologie in WooCommerce, die beliebteste eCommerce-Plattform im Internet (>37% aller Online-Shops weltweit nutzen WooCommerce) gemeldet, berichten die Analysten weiter. Webseitenbetreiber mit Online-Shops, die WooCommerce nutzen, könnten ab jetzt das Spark™ Plugin in wenigen Minuten installieren und eine Empfehlungsmarketingstrategie umsetzen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.