Top-Thema

05:55 Uhr
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

NetEase-Aktie legt um 0,65 Prozent zu

Freitag, 15.09.2017 18:53 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit das Wertpapier von NetEase (ADR). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 270,25 US-Dollar.

Ein Wertanstieg von 0,65 Prozent steht gegenwärtig für die NetEase-Aktie (ADR) zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 1,75 US-Dollar. Gegenwärtig zahlen Anleger 270,25 US-Dollar an der Börse für das Papier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von NetEase gut da. Der NASDAQ 100 liegt zur Stunde um 0,34 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 5.989 Punkte. Der Anteilsschein von NetEase ist gegenwärtig noch 67,30 US-Dollar – das sind 24,90 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen NetEase

NetEase Inc. gehört in China zu den führenden Internettechnologie-Unternehmen. Die Gruppe entwickelt Anwendungen, Services sowie andere Technolgien für das Internet in China, stellt aber insbesondere Nutzern Onlinegames und damit zusammenhängende Dienste zur Verfügung. Bei einem Umsatz von 5,50 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete NetEase zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,67 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur NetEase ADR Aktie

Graacher: Gute Aussichten!
10.01.18
Hallo, was haltet ihr denn von der aktuellen Lage? Da ich von dem Geschäftsmodell überzeugt bin bietet sich jetzt ein guter Zeitpunkt um sich für 2018 einzudecken Die Indikatoren sagen Kaufen würde ich daraus schlussfolgern
Rentnerzock: Netease habe ich
12.06.15
immer noch nicht verkauft, die Aktie ist stark und heute wieder bei 150$ und 130€. Wenn sie diesen Kurs überschreitet, hat sie ein neues Allzeithoch geschafft, alle Achtung bei fallenden Dow und Dax. Dann werde ich 2 weitere Stücke kaufen und habe dann 12. Ich frage mich ...