Top-Thema

11:22 Uhr
Thorsten Küfner: Air Berlin, Lufthansa, EasyJet und Ryanair in der Analyse

NetEase-Aktie: Kurs klettert leicht

Donnerstag, 07.12.2017 18:45 von ARIVA.DE

An der Börse liegt der Anteilsschein von NetEase (ADR) derzeit im Plus. Das Papier kostete zuletzt 320,89 US-Dollar.

Im Wertpapierhandel hat sich heute die NetEase-Aktie (ADR) zwischenzeitlich um 0,82 Prozent verteuert. Der Kurs des Anteilsscheins legte um 2,61 US-Dollar zu. Aktuell zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Wertpapier 320,89 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 liegt das Wertpapier von NetEase damit vorn. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.324 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,49 Prozent. Legt die Aktie von NetEase aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 16,89 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 17. November 2017. Damaliger Kurs: 375,10 US-Dollar.

Das Unternehmen NetEase

NetEase Inc. gehört in China zu den führenden Internettechnologie-Unternehmen. Die Gruppe entwickelt Anwendungen, Services sowie andere Technolgien für das Internet in China, stellt aber insbesondere Nutzern Onlinegames und damit zusammenhängende Dienste zur Verfügung. Bei einem Umsatz von 5,50 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete NetEase zuletzt einen Jahresüberschuss von 1,67 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.