Top-Thema

Neometals: Projektressource auf Mt. Marion um 29% vergrößert

Montag, 31.10.2016 09:01

Das westaustralische Lithiumentwicklungsunternehmen Neometals Ltd. (ASX: NMT; WKN: A12G4J; ISIN: AU000000NMT1), das neben dem Vorantreiben der Entwicklung der eigenen Prozesstechnik zur Gewinnung hochreiner Endprodukte auch sein Projekt Mt. Marion weiter erforscht, gab in der eben erfolgten Veröffentlichung bekannt, dass eine neue Ressourcenschätzung vorliegt.
Sowohl bei den Graden wie auch bei den Tonnagen konnten gute Zuwächse erzielt werden.

Quelle: Neometals
Die neue Ressourcenschätzung erfolgte unter Einbindung der im Sommer und Herbst 2016 durchgeführten Bohrergebnisse (105 Löcher mit insgesamt 18.915 Bohrmeter) und basiert nun auf Erkenntnissen von insgesamt 83.819 Bohrmeter aus 931 Bohrungen.
Die in...
 
Mehr erfahren »